Karriere bei der Johann A. Meyer GmbH

Schüler schnuppern in unseren Geschäftsalltag

 

Im Sinne der Berufsorientierung haben wir Schülerinnen und Schüler der Oberschule in Goyatz und des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums Königs Wusterhausen aus den 9. bis 11. Klassen die Möglichkeit gegeben, sich unser Unternehmen genauer anzuschauen. In Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Dahme Spreewald haben wir den Schülerinnen und Schülern unser Handelsunternehmen näher gebracht, in dem wir sie durch alle Bereiche geführt haben. Dieses Projekt soll jungen Leuten die lokale Wirtschaft zeigen und somit berufliche Perspektiven in der Umgebung darlegen.

Wir, die Johann A. Meyer GmbH, sind immer auf der Suche nach motivierten jungen Leuten, um ihnen einen möglichst angenehmen Start in die Karriere zu bieten und sie dabei zu unterstützen.

 

 

 



 



Wir sind für Sie da.

Johann A. Meyer GmbH

Albertusstraße 3
15745 Wildau
Fon 03375 / 5249-0
Fax 03375 / 5249-249

Wir bilden aus!


Schnellkontakt

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Mit Abschicken des Formulars erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok