Der 3.Wildauer KickerCup für Unternehmen

Zum dritten Mal haben wir mit Unternehmen aus der Umgebung rund um Wildau ein Tischkicker-Turnier veranstaltet.


Alle Arbeiten in der gleichen Region, aber keiner kennt sich... Das wollen wir ändern!
Das erste mal wurde das Event 2017 von der Meyer GmbH und der Airkom GmbH ausgerichtet. Dieses Jahr war Autohaus Dietz in Wildau Veranstaltungsort und Mitorganisator.

Die Teilnahmegebühren wurden an den ASB und dessen "Wünschewagen" gespendet, um Menschen in ihrer letzten Zeit noch einen Wunsch erfüllen zu können.

Großer Dank geht an alle Helfer und Helferinnen von Radio SKW, Pacos Catering, Dr. Schnell, Polar Twist und Family Sport Zeesen.


Bei Teilnahme Interesse können auch jetzt schon Anmeldewünsche an folgende Mail Adresse geschickt werden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir sind für Sie da.

Johann A. Meyer GmbH

Albertusstraße 3
15745 Wildau
Fon 03375 / 5249-0
Fax 03375 / 5249-249

Wir bilden aus!


Schnellkontakt

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Mit Abschicken des Formulars erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok