Die J.A.Meyer GmbH weiter auf Erfolgskurs

Wir haben es geschafft, der nächste Meilenstein des Wachstums ist erreicht! 

Nach nur vier Jahren wurde die Lagerfläche um 2000 Quadratmeter erweitert und fünf neue Laderampen für Lieferfahrzeuge geschaffen.

Der Neubau wurde in der Rekordzeit von einem halben Jahr fertiggestellt und konnte zum 1. Januar 2019 in Betrieb genommen werden.
Mit dieser steilen Entwicklung gewinnt die Stadt Wildau weiter an Bedeutung im Gesundheitswesen und bereichert damit den guten Ruf der Stadt.

Wir sind für Sie da.

Johann A. Meyer GmbH

Albertusstraße 3
15745 Wildau
Fon 03375 / 5249-0
Fax 03375 / 5249-249

Wir bilden aus!


Schnellkontakt

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Mit Abschicken des Formulars erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok